Aktuelles

Einladung zum Jahreskonzert

Das Jahr 2022 geht allmählich zu Ende und die ruhige und besinnliche Adventszeit hat begonnen. In dieser vorweihnachtlichen Zeit veranstaltet der Musikverein Dettingen sein Jahreskonzert in der Schlossscheuer. Das Konzert findet am Samstag, 17. Dezember 2022 statt. Der Beginn ist um 20:00 Uhr.

Zum Jahreskonzert sind alle Einwohner von Dettingen und Umgebung sowie alle Freunde der Blasmusik herzlich eingeladen.

Nachdem das Jahreskonzert in den vergangenen zwei Jahren ausfallen musste, freuen sich die Musikerinnen und Musiker schon sehr auf das nun bevorstehende Jahreskonzert. Zusammen mit dem Dirigenten Volker Wälde wurde ein vielseitiges Konzertprogramm vorbereitet, bei dem sicherlich für jeden Musikgeschmack etwas enthalten ist. Am Konzertabend wird sich der Musikverein auch bei Mitgliedern für ihre langjährige Treue und Verdienste mit Ehrungen bedanken.

Der Musikverein Dettingen freut sich auf Euren Besuch und wünscht Euch schon jetzt einen schönen und unterhaltsamen Abend mit Musik.